Heiner's Virtual World


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Zum Träumen

Texte + Poesie > Lebensweisheiten

Zum Träumen

Don't dream your life, live your dream.

Let's dream our life, let's live our dream! Not?

Ich liebe das Leben, wie es ist und kommt,ich nehme die Menschen, wie sie sind,wenn sie mich nehmen, wie ich bin !!

Lebe für die Gegenwart,träume für die Zukunft,lerne von der Vergangenheit

Wer nicht an Wunder glaubt,ist kein Realist.

Leben ist das,was wir daraus machen.

Schreib in den Sand, was Dich betrübt,schreib hin und schlaf darüber ein.Denn was Du in den Sand geschrieben,das wird schon morgen nicht mehr sein.
Schreib in den Stein, was Du erfahren,an Freude, Seligkeit und Glück.Es gibt der Stein nach langen Jahren,Dir die Erinnerung zurück.
Schreib in Dein Herz, das was Du liebst,und Dich bei Tage träumen lässt.Denn nur, was Du ins Herz geschrieben,das steht für alle Zeiten fest.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü