Heiner's Virtual World


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Männer im Chat

Texte + Poesie > Chat

Männer Im Chat

Bevor Du erfolgreich chatten kannst, musst Du immer wissen wer Dein Gegenüber ist. Und wer steht Dir im Weg zum erfolgreichen Aufriss (abgesehen von Deiner eigenen grenzenlosen Unfähigkeit)? Richtig, andere Männer! Darum hier ein kleiner Leitfaden zu den verschiedenen Männertypen.

Der Unscheinbare:

Sitzt da, sagt nicht viel, versucht überall ein bisschen mitzumischen, findet aber keinen Anschluss. Wäre wahrscheinlich ein sehr gute Kollege, aber keiner beachtet ihn.

Der Frauenkiller:

Das Monster. Der Alptraum jeder Möchtegern-Aufreissers. Der mit den Frauen spielt. Aalglatt, mit der perfekten Masche, braucht Sie nur anzugucken und der Dame zittern die Knie (unter anderem). Verheizt am Laufmeter, und läuft nicht Gefahr, enttarnt zu werden, weil die Damen ihn nicht verraten aus Angst vor ihrer Schmach.

Das kleine Arschloch:

Meistens abgewiesene Blausmilies, die nicht vertragen, wenn sie von einer Dame abgelehnt wurden und dann als Weisser reinkommen um Ihr so richtig fiese und gemeine Sachen zu sagen. Oder ist ein Zweitportrait, um zwischendurch wiedermal so richtig schlimme Sachen zu sagen, die man sich sonst nie getrauen würde. Bemitleidenswert.

Der gute Kollege:

Der Freund aller. Kommt mit allen gut aus, kann bei jedem Thema mitreden, blitzintelligent, sieht gut aus. Aber irgendwie, aus wirklich unerfindlichen Gründen, kriegt er nie die Kurve.

Der alte Sack:

Trau keinem über vierzig. Heimlifeiss, haben Ihre Testosteronschübe schon hinter sich, wissen was anzufangen ist, werden als Geheimtip gehandelt. Aber, leider, halt nicht mehr der allzu taufrischeste

Der (schweizerische) Beobachter:

Hockt da, liest alles mit, Ihm wird alles erzählt, eine wandelnde Datenbank. Da er aber nie agiert, kann auch niemand auf Ihn reagieren.

Der junge Schnösel:

Meist zur Mittagszeit drin, finden es lustig, Damen zu beleidigen oder als Frau Männer zu verarschen. 20-Alter=Schwanzlänge. Am besten wie Pickel behandeln: Mühsam, aber wenn man sie nicht beachtet, gehen sie von alleine weg.

Der Bubi:

Hockt unscheinbar in der Ecke, guckt dem munteren Treiben zu, lässt ab und zu die Puppen im Alle tanzen mit seinem kindlichen Humor, verarscht alle und jeden, wäre aber im Innersten eigentlich ein lieber Kerl.

Der hässliche Grufti:

Im Chat besser als Don Juan, versteht es jede Frau anzuheizen, auf ih stehen alle, jede möche den Mann hinter diesen Zeilen mal flachlegen. Leider scheint er einem Gen-Experiment bei Novartis entsprungen zu sein.

Der schlafende Schöne:

Chattet nett mit, und wäre der Swiss Dream Boy manch einer. Leider sieht man seinen gestälten Körper nicht, weil er einfach als intellektuelle Nullpflanze nie über das Stadium des 'Ach, dich gibts noch?' rausgekommen ist.

Simi:

Top-gefährlich. Feind Nr. Eins. Unscheinbar, hockt im Hinterhalt, kommt überall gut an, hat flinke Fingerchen (auch am Keyboard). Das einzige was ihm zum Verhängnis werden könnte ist seine grenzenlose Arroganz und selbstüberschätzung.




Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü