Heiner's Virtual World


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Der Aal

Witze > Andere Witze


Wie man einen Aal tötet

Der 12-jaehrige Jhonny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Schulkameraden hatte er mal etwas von einem Mädchen gehört, das ihnen den Hof macht. Nun fragt er sich, wie man so etwas anfängt. Deshalb fragt er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie vor, er solle sich hinter dem Vorhang verstecken, wenn seine Schwester Nancy von ihrem Freund Mike einen Besuch erwarte. Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er nun gelernt habe. Zur Antwort bekam sie folgendes:

Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgeschaltet, und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Nancy ist es schlecht geworden, denn er fuhr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herz zu fühlen, genau so, wie es der Onkel Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Onkel Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten, das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekamen sie wohl Fieber; ich weiss es ganz genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiss. Dann fand ich heraus, warum es den beiden so schlecht war!


Ein grosser Aal muss in Mikes Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm. lang! - EHRLICH -. Jedenfalls hat Mike ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz gross, ihr Mund stand weit offen und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, dass dies der grösste Aal sei, den sie jemals gesehen hätte. (Wenn sie wüsste , dass unten im See noch viel grössere sind!)


Jedenfalls war Nancy sehr mutig und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biss. Plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und liess ihn gehen. Ich glaube, der Aal hatte zurückgebissen. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beissen konnte.


Nancy legte sich nun auf den Rücken und spreizte die Beine und Mike legte sich auf sie. Anscheinend wollte sie ihn zwischen ihren Beinen zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Mike und Nancy ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart mit dem Aal, dass beinahe das Sofa umgefallen wäre. Nach einer langen Zeit lagen beide dann still auf dem Sofa. Mike stand dann auf und siehe da - der Aal war tot. Ich weiss das ganz genau, denn er hing so lasch da und seine Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar müde von dem Kampf mit dem Aal, doch sie küssten und umarmten sich trotzdem vor lauter Freude über den Sieg.

Doch dann kam der grosse Schock! Der Aal war nicht tot - er war wohl nur ohnmächtig gewesen - er lebte noch! Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen! Ich glaube, Aale sind wie Katzen und haben 9 leben! Dieses Mal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie ihn senkrecht hielt und sich auf ihn setzte. Nach einem Kampf von 35 Minuten Dauer war der Aal endlich tot. Denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren und spülte es ihm Klo herunter.


VIEL SPASS BEIM AALE TÖTEN


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü